Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dark ® sagt am 25.05.2003 13:15 zu karl ?:Erster Beitrag

Re: Ernste Dinge nicht in DIESEM Forum zu besprech



dass sie noch nicht alle ihre aggressiven möglichkeiten ausgeschöpft haben, fürchte ich auch.
vor allem bei einem thema, das derartig emotionen weckt, wie kindesmissbrauch, sind die gedanken des "normal vernüftig denkenden menschen" eben alles, nur nicht vernünftig. da ist man schnell bei "schwanz ab" "kopf ab" zumindest "lebenslang eispirrn und dunstn lassen". dass massenbewusstsein in solchen zeiträumen neigt zu pathologischen überreaktionen. wer sein eigenes gedankengebäude mit dem der masse der "normalen vernünftig denkenden menschen" identifiziert, tut nichts dazu jemandem die "augen zu öffnen", also aufzuklären. dazu würde ja die kontrolle der emotionen durch eine kritischen verstand gehören.


tja lieber karl man liest immer nur das heraus was man lesen möchte!!!
und wenn sie der meinung sind ich sei aggressiv oder das potential wäre noch nicht erreicht, dann muss ich sie leider enttäuschen, ich gehör zu den friedliebenden menschen, die denjenigen max anspucken , auf die idee kopf ab und ...... ab bin ich noch nicht mal gekommen, dazu müssten wir im arabischen raum leben, dann wäre die idee evtl. eine überlegung wert
und zur ihrer information ich gehöre zu der mensch, die ihre emotionen extrem unter kontrolle halten können, und alles immer von 2 seiten betrachen können, aber was mich stört ist gleichgültigkeit , ignoranz usw..... darum hätte ich gern das die leute vor mir stehn würden, damit ich ihnen das ins gesicht sagen kann und in ihre augen blicken kann wenn sie zum sprechen anfangen und nicht das was sie glauben und hmmm es geht hier nicht um mich, sondern um ganz andere wichtigere dinge

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.