Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dark ® sagt am 24.05.2003 17:33 zu karl ?:Erster Beitrag

Re: Ernste Dinge nicht in DIESEM Forum zu besprech


ich glaub ja gar nicht was ich da les!!! und sie sind ein studierter? na da kann i ma nur noch am kopf greifen, und frag mich a)in was sie nen dr haben und b)wie sie jemals
ne
diplomarbeit schreiben konnten bei so nen blödsinn den sie da schreiben!!
Ein Forum ist eine sehr gute und wirksame öffentliche Platform!
Aber nach dem was ich da von ihnen gelesen habe, klingt das
sehr
danach, wie schreibt soetwas nicht öffentlich, das gehört hinter verschlossenen türen!!!!!!! Ich an ihrer stelle würde mal ihr weltbild und grundeinstellung überdenken!
und gottseidank reden auch leute darüber die nicht betroffen sind und zerreißen sich sicher nicht das maul, weil sie einfach wissen
wie
ernsthaft das thema ist und wie wichtig es ist, das es soviele
wie
möglich erfahren! Denn schon morgen kann es passiern das genausoetwas wie kindesmissbrauch, einen selbst treffen oder seinen
Nachbarn!
a. dr. ernst ernstson ist sicher kein ernstgemeinter name. die formen (von leiser unterwürfigkeit bis zur antiintellektuellen aggression ) der reaktionen somit lachhaft.
b. die debatte hat was gebracht, weil sich ein paar betroffene zum meinungsaustausch - mit dem möglichen ergebnis einer selbsthilfegruppe - zusammengefunden haben.
c. die debatte war aber auch schädlich, weil damit dumpfes rachedenken geschürt wurde, was den kindern nichts hilft. dem aufmerksamen webmaster ist zu verdanken, dass das nicht noch mehr ausgeartet ist. wer glaubt, dass andere triebtäter durch härtere strafen abgeschreckt werden, lebt auf dem mond.
d. sollte meinem kind so etwas passieren, hoffe ich, dass ich von aggressiven öl-ins-feuer-gießer a la "dark" verschont bleibe.
e. eltern sollten auch bedenken, dass ihre kinder nicht nur potentielle opfer sind. sie sind auch potentielle zukünftige täter. das schwarz/weiß-weltbild könnte damit etwas erschüttert werden.
f. huber und schlögl haben bei bekanntwerden dieses falles sofort einige maßnahmen versprochen. (nachzulesen im archiv 2002, 139 -207). es wäre schon interessant zu hören, was davon in angriff genommen wurde.
hmm... aggressives öl ins feuer giessen aller dark , hab ich irgendetwas versäumt..... wo hab ich bitte öl ins feuer gegossen?? hätte ich das gemacht würde das sicherlich anders aussehn.......
frage mich gerade wie der/die hinter dem nicht registrierten nick darauf kommt/en?? ich hab nicht mehr gesagt, als notwendig und das gesagt was sich ein normal vernüftig denkender mensch denkt! auch niemanden mit oder zu irgendwas irgendwas aufgehusst....
ich sage was ich denke und ich verschönige nichts !!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.