Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Dark ® sagt am 24.05.2003 09:16 zu Dr. Ernst Ernstson ?:Erster Beitrag

Re: Ernste Dinge nicht in DIESEM Forum zu besprechen


glauben Sie wirklich dass DIESES Forum der beste, vernünftigste und zielführendste Weg ist über dieses Problem zu reden, zu diskutieren und dann auch noch zu einem vernünftigen, zielführenden, brauchbaren Ergebnis zu kommen, das vor allem den Betroffenen etwas bringt und solche traurigen Vorkommnisse in Zukunft verhindert...?
Ich denke, darüber reden, sich ernsthaft Gedanken machen und an einer Lösung interessiert sein BRINGT es, aber in einem Forum in dem sich ständig Leute auf aggressive und oft gemeine Art und Weise zu Wort melden, ein solches ernstes und BEDRÜCKENDES Thema zu besprechen ist sinnlos und vor allem kontraproduuktiv...
Die Leute (die Verantwortlichen) die interessiert sind das etwas weitergeht, dass das Thema besprochen wird, es Lösungen gibt, den Betroffenen geholfen wird, die Schuldigen zu Verantwortung gezogen werden... die tun das auch und DESHALB schreiben sie nicht in diesem Forum und zerreissen sich wie SOVIELE ANDERE das Maul über ein so ernstes Thema....



ich glaub ja gar nicht was ich da les!!! und sie sind ein studierter? na da kann i ma nur noch am kopf greifen, und frag mich a)in was sie nen dr haben und b)wie sie jemals ne diplomarbeit schreiben konnten bei so nen blödsinn den sie da schreiben!!
Ein Forum ist eine sehr gute und wirksame öffentliche Platform!
Aber nach dem was ich da von ihnen gelesen habe, klingt das sehr danach, wie schreibt soetwas nicht öffentlich, das gehört hinter verschlossenen türen!!!!!!! Ich an ihrer stelle würde mal ihr weltbild und grundeinstellung überdenken!
und gottseidank reden auch leute darüber die nicht betroffen sind und zerreißen sich sicher nicht das maul, weil sie einfach wissen wie ernsthaft das thema ist und wie wichtig es ist, das es soviele wie möglich erfahren! Denn schon morgen kann es passiern das genausoetwas wie kindesmissbrauch, einen selbst treffen oder seinen Nachbarn!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.