Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

karl ? sagt am 25.05.2003 11:41 zu Dark ®:Erster Beitrag

Re: Ernste Dinge nicht in DIESEM Forum zu besprech


hmm... aggressives öl ins feuer giessen aller dark , hab ich irgendetwas versäumt..... wo hab ich bitte öl ins feuer gegossen??

aus darks gesammelten werken: "ich frage mich, wie sie jemals ne diplomarbeit schreiben konnten, bei so nen blödsinn, den sie da schreiben."
"solche leute wie dich hab ich schon gern! nur dumm reden (…) mahhh! du wärst real ein gefundenes fressen für mich …"
"was leben in purkersdorf für menschen? neandertaler??"
"solche leute, mit solchen aussagen, erinnern mich stark an die personen, die einer person, vor ein paar jahrzehnten nachgelaufen sind OHNE NACHZUDENKEN"
"du gibst zu, dass du nicht mehr gehirnzellen hast, wie ein huhn! (…) würde mir wünschewn, dass solche leute wie du, die diese aussagen treffen, bzw. leute, die kinder missbrauchen, würden nur einmal vor mir stehen."
wer abweichende meinungen äußert, ist also ein dummkopf, erinnert an die nazis und wird mit leuten (zumindest als fiktives aggressionsziel) mit kinderschändern gleichgesetzt.


hätte ich das gemacht würde das sicherlich anders aussehn.......

dass sie noch nicht alle ihre aggressiven möglichkeiten ausgeschöpft haben, fürchte ich auch.
frage mich gerade wie der/die hinter dem nicht registrierten nick darauf kommt/en?? ich hab nicht mehr gesagt, als notwendig
und das
gesagt was sich ein normal vernüftig denkender mensch denkt!

vor allem bei einem thema, das derartig emotionen weckt, wie kindesmissbrauch, sind die gedanken des "normal vernüftig denkenden menschen" eben alles, nur nicht vernünftig. da ist man schnell bei "schwanz ab" "kopf ab" zumindest "lebenslang eispirrn und dunstn lassen". dass massenbewusstsein in solchen zeiträumen neigt zu pathologischen überreaktionen. wer sein eigenes gedankengebäude mit dem der masse der "normalen vernünftig denkenden menschen" identifiziert, tut nichts dazu jemandem die "augen zu öffnen", also aufzuklären. dazu würde ja die kontrolle der emotionen durch eine kritischen verstand gehören.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.