Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rainer Aigner ® sagt am 23.03.2002 20:18 zu Michael David Huber ®:Erster Beitrag

Re: Meinung ja - Beschimpfung nein


lieber Michael, hochverehrter Streitmann in vorderster Reihe der SP-VP-Verteidigungsoffensive in Sachen Wr. Straße!
Ja, dieses Thema hat wirklich viele Leute mobilisiert, teils zu ganz ganz harten Formulierungen greifen lassen. Sogar Rücktritts- aufforderungen gab es.
Da gehen schon die Emotionen hoch. Verständlich.
Liebe andere Forumsteilnehmer: Michael Huber ist wirklich ein wackerer Mann. Er geht keinem Gefecht aus dem Wege. Auch mit mir kämpft er zuweilen gerne mit der Tastatur (ob er aufgrund seiner Energien immer wieder neue braucht ist noch nicht verifziert...).
Lasset uns weiter am Forum Freude haben und uns zuweilen bekämpfen. (Wenn möglich nicht unter der Gürtellinie).
Es kommt schon wieder ein Thema wo auch ich den Fehdehandschuh auf- nehmen werde und dem Michael David Huber zeige wo der (politische) Goliath immer noch wohnt.
Wohlan
Rainer, dzt. kampfunlustig


Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.