Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Josef Baum ® sagt am 19.03.2002 10:48 zu Michael David Huber ®:Erster Beitrag

Vor der eigenen Tür kehren!


Lieber Michael! Da du mich ansprichst:
Und solange solche Fragen: Wieder sind zwei Handy-Maste ohne irgendeine Regulierung durch die Gemeinde hochgezogen worden. Soll der ungehemmte Mastbau so
weitergehen?

im Meinungsbild der Woche gestellt werden, wird das sicher nicht zur Hebung der Qualität und des Niveaus beitragen.
Denn die Gemeinde hat keine Regulierungsmöglichkeiten. Nachdem ich
Koll.
Baum auf diese schiefe Darstellung (um nicht unehrlich zu sagen), hat
er
bloß gemeint, dass ich recht habe, aber man könne in einem Satz nicht alles zusammenfassen.

möchte ich unseren Mailverkehr, der ja keine persönlichen Sachen umfasst, einfach hier darstellen:
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Michael David HUBER [mailto:a9404788@unet.univie.ac.at] Gesendet: Montag, 04. März 2002 13:12 An: Webmaster purkersdorf-online; Josef Baum Betreff: Frage der Woche
> Hallo,
Ich nehme an, dass Euch bewußt ist, dass die Gemeinde KEINE Möglichkeit hat regulierend bei der Errichtung von Handy-Masten einzugreifen.
Da lediglich eine Bauanzeige notwendig ist, kann der Bgm nichts dagegen tun, er könnte den Bescheid höchstens verzögern.
Ich frage euch was ihr mit dieser unehrlichen Fragestellung bezwecken wollt?
Michael
-----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Michael David HUBER [mailto:a9404788@unet.univie.ac.at] Gesendet: Montag, 04. März 2002 16:22 An: Baum Josef Betreff: Re: AW: Frage der Woche
so wie du es jetzt darstellst ist es zumindest ganz anders als die Sichtweise die in der Frage der Woche rüber kommt...
Ganz fair arbeitest du derzeit nicht, kommt mir vor...
Baum Josef wrote:
Wie du richtig schreibst, kann der Bgm einen handymasten jedenfalls verzögern. Zur rechten zeit ein telefonat, und die Betreiber stellen das wahrscheinlich auch ein bisschen woanders auf. Im konkreten Falls im Rechenfeld halt 500 M weiter westlich.
Oder zumindest die leute informieren, das wäre ja nicht viel verlangt und.... Näheres sicher bei der Veranstaltung am 21.3
Na ja bei einer kurzen Frage kann man nicht viel erklären und sehr differenzieren, gebe ich zu. Insgesamt kann deine Kritik aber nicht nachvollziehen Mit freundlichen Grüßen josef

Lieber Michael, ich kann erneut Deine Behauptung nicht nachvollziehen. Unter Freunden: Wäre es nicht effizienter, wenn wir gemeinsam die unbefriedigende Handymastengeschichte wie in anderen Gemeinden angehen und eine Lösung finden?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.