Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael David Huber ® sagt am 19.03.2002 13:43 zu Polemiker ?:Erster Beitrag

Re: Konsequenze BKl II/III für Wr. Straße



Wenn ich auf der Straße mit Frau L. ein Problem, ein Anliegen oder eine persönliche Erfahrung diskutiere, dann brauche ich mir keine Gedanken zu machen, ob nicht irgendein Beschimpfer zuhört, der mir im nächsten Augenblick von hinten, aus dem Dunklen der Anonymität ein boshaftes Hackel ins Kreuz schmeißt.

Und wenn du in der Rundschau was schreibst, bekommts jeder Haushalt und keiner kann widersprechen ;-)

Es wäre schade wenn es tatsächlich so wäre.
Es ist jede/r eingeladen einen Leserbrief an die Redaktion der Rundschau zu schicken (diestadtzeitung@spoe.at) oder mich persönlich unter 0664/123 13 04 anzurufen.
PS.: Ich habe schon oft spannende Gespräche und Briefwechsel im Zusammenhang mit der Rundschau gehabt und über jeden Kontakt, ob positiv oder negativ habe ich mich gefreut. Da haben die Menschen sich aber mit ihrem Namen vorgestellt oder ich konnte ihnen in die Augen schauen. Beschimpfungen, Unwahrheiten oder Verleumdungen hat es NIE gegeben. Aber das ist wohl auch ein Unterschied zu...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.