Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 23.10.2001 13:46 h zu netwatcher:Erster Beitrag

Silvester, Konsequenzen, Ehrung...


War ja auch nicht anders zu erwarten.
Ich schreibe mir die Finger wund und versuche auf möglichst alle Fragen einzugehen und dann konzentriert sich das halbe Forum auf die beinahe zwei Jahre alten Anschuldigungen, die im Wahlkampf von ÖVP, LIB und PUL eingebracht und elendslang diskutiert wurden.
Die wesentlich bedeutenderen Fragen um Finanzen... wurden wahrscheinlich nicht einmal gelesen. Da sieht man(n) wieder einmal welche Wichtigkeit tatsächliche Probleme im Gegensatz zu vorgeschobenen, kostruierten Themen haben.
Das Silvesterfest ist beinahe zwei Jahre vorbei, Frau Eripek hat deshalb die Wahl verloren und mußte zurücktreten und vor den Prüfungsausschuss treten. Der hat die Sache behandelt.
Fehler sind passiert und Konsequenzen sind gezogen worden. Ich verstehe nicht weshalb man (und Frau Scholz) die Sache heute noch so in Rage versetzt.
Als Gemeinderat bekommt man eine minimale Aufwandsentschädigung von 2800.- im Monat, wovon ca. zwischen 10-20% an die Partei(en) abgeliefert werden. Eine offizielle Ehrung und damit verbundene Anerkennung der Leistungen für Purkersdorf ist in meinen Augen daher selbstverständlich, denn wenn die Arbeit schon nicht finanziell abgegolten wird dann doch zumindest symbolisch.
Vielleicht ist Frau Scholz deshalb so sauer, weil ihre Arbeit nicht geehrt wurde. Dann bin ich dafür das nachzuholen und sie auch zu ehren. Denn ich denke sie hat auch einen guten und wichtigen Beitrag geleistet.
Liebe Grüße Michael

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.