Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Karl Berger sagt am 22.10.2001 01:01 h zu genesis:Erster Beitrag

Re: lasst die korken knallen


Schade, dass Frau Eripek in der falschen Partei ist, sonst könnte man ja schön langsam auf die Seligsprechung hinarbeiten. Dass die SP bei den letzten Wahlen mehr als ein Drittel ihrer Stimmen verloren hat, geht also nicht auf ihre katastrophale Politik zurück, sondern auf die »aggressive« Propaganda der Gegner. Was Propaganda nicht alles vermag. Da ich in der Medien- und Werbebranche tätig bin, freut mich das außerordentlich.
Ich war nicht beim Silvesterfest, aber ich habe von Obdachlosen aus der Gruft gehört, dass sie gegen Gage als »Publikum« engagiert wurden. Sie haben sich darüber beschwert, dass sie weniger bekommen haben, als versprochen wurde. Klingt für mich eher nach arg mißglückt.
Ansonsten. lieber genesis: Her mit den Radwegen, rauf mit den Benzinpreisen und viele Schwellen braucht das Land (Und für die dies brauchen: Das ist natürlich meine private Meinung, und wie alles was ich hier poste mit keinem Gremium der LIB oder sonst jemandem abgestimmt)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.