Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis sagt am 23.10.2001 20:32 h zu Gabriele Scholz:Erster Beitrag

Re: Silvester 2000


liebe scholz gabriele und das war schon das arge *schwer enttäuscht ? für den einen war der silvester geldverschwendung der sicher im jahr 2000 nicht "marktübliche" preise hatte,klar oder ?, für den anderen sind andere gemeindeaktionen (will jetzt gar nicht über diverse rückbauten & tröge nachdenken) aus seiner sicht sinnlos. ich bin halt noch immer der meinung das dieses eine fest ruhig was kosten hat dürfen und das das jetzt durch kreuzigen einer damals verantwortlichen sicher nicht besser wird und sich aus dem silvesterfest auch keine lehren für die zukunft ableiten lassen ausser wir erleben das jahr 3000 auch noch (ich sowieso :-)) drum schranken für den berger karl, einen bausparvertrag noch in schilling für den aigner (ich bins ,dein fan), einen orden für dich (auch wennst ihn nicht willst,schön wär er schon oder ?) und party time für mich und wenns sein muß eine kiste bier für nichtsnutz, das ist gelebte koalition ps. das mit den 2 wahrheiten stammt aber nicht aus dem tv sondern von ??

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.