Purkersdorf Online

Hilfswerk: Tagesmütter


TAGESMÜTTER

Lukas ist 9 Jahre alt, seine Mutter ist seit mehreren Jahren Tagesmutter beim NÖ Hilfswerk und betreut die Kinder berufstätiger Eltern. Lukas sieht die Arbeit seiner Mutter äußerst positiv. Der große Vorteil ist, dass Mutti zu Hause ist und ich schon viele Freundschaften mit den Tageskindern geschlossen habe, meint er. Es gibt Tageskinder, mit denen habe ich noch heute Kontakt. Lukas hat im Umgang mit Kindern sehr viel dazu gelernt. Heute ist er stolz, dass ihn zumeist die jüngeren Tageskinder als Großen akzeptieren.

Tagesmütter

Tagesmütter betreuen Kinder berufstätiger Eltern tagsüber bei sich zu Hause. Sie bieten den Kindern eine familiäre Umgebung und individuelle Betreuung.

Voraussetzungen um als Tagesmutter tätig sein zu können:

MOBIL MAMI

Wir suchen noch Mobile Mamis zur Betreuung von Kindern an deren Wohnort.

Wenn sie:

Dann bieten wir:

Informationen über Tagesmütter und Mobil Mamis

Ingrid Weilinger, Tel (02231) 65 810
Mo + Do 9.00 - 12.00
ingrid.weilinger@noe.hilfswerk.at

Siehe auch: Tagesmütter - Home


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2004-01-25 - Stichwort - Sitemap