Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

athene ? sagt am 18.09.2002 19:34 zu Lili ?:Erster Beitrag

Re: puon: spannend und partizipativ


Was bedeutet die neue AHS für Purkersdorf:


Ich finde und finde nichts Negatives, Parteipolitisches und auch nichts Aggressives an der Frage, jetzt habe ich sie schon 3 x gelesen ich wollte die Aufregung verstehen. Wenns nicht lustig ist (sollte es das sein??) dann halt nicht beantworten
Oder ist mir da etwas Tiefgründiges verborgen geblieben??? lili

tja, das dachte ich mir auch! aber da ist dir nichts verborgenes entgangen. finde das öffentliche leben in pd sehr interessant, so wie es sich auf puon zeigt. mir gefällt, dass anscheinend viele purkersdorferInnen an der entwicklung der stadt ziemlich anteil nehmen. ist halt unvermeidlich, dass sich auch mal jemand auf den schlips getreten fühlt. obwohl der spender des "puon: negativ u papo" seine energie sicher wesentlich sinnvoller für andere politische fragen einsetzen könnte - davon bin ich überzeugt. nur versuchen sollte er´s wieder mal, nciht immer nur von revolutionen schreiben u träumen..

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.