Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 12.09.2002 21:24 zu AR Franz Hübner ?:Erster Beitrag

Re: klagemauer


Diese Behauptungen sind aus der Luft geholt und sollten eigentlich mit einer Klage verfolgt werden. Ich überlege diesbezüglich Schritte einzuleiten.

hochverehrter Hr. franz von AR hübner
schritte sind der richtige weg um überlegungen aller art in klare bilder zu fassen, gerade in einer so schönen stadt empiehlt sich ein spaziergang im grünen. auch ich sehe das absinken von moral,ehre und verschwiegenheit mit entsetzen über uns kommen und erlaube mir darauf zu verweisen das solch sitten seit abschaffung der öffentlichen auspeitschung am hauptplatz stetig und bestimmt überhand nehmen. auch ich verfolge mit lauten seufzen und klagen diesen unerfreulichen umstand wann immer es mir möglich erscheint. die entsetzlichen anschuldigungen können aber nie und nimmer aus unserer guten luft kommen sondern sind wohl eher ein blendwerk dieser modernen zeit und technik die jeden, egal welchen standes er sei es ermöglicht seine meinung und wahrnehmung von wahrheit frei kundzutun. uns bleibt nur mehr ein leben in demut und demütigung - schlimm - aber so steht's geschrieben

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.