Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

lumpi ? sagt am 12.09.2002 19:41 zu AR Franz Hübner ?:Erster Beitrag

Re: parteipolitisch erklärt


Diese Behauptungen sind aus der Luft geholt und sollten eigentlich mit einer Klage verfolgt werden. Ich überlege diesbezüglich Schritte einzuleiten.
Ich ersuche sich dennoch, solche falschen, haltlosen und unrichtigen Behauptungen zu unterlassen.
Ihr Franz Hübner

Sehr geehrter Herr Amtsrat!
Sie dürften an der österreichischen Realität ein wenig vorbeigehen. Erinnerlich ist ja noch Bauring- AKH- und auch Asfinag-Skandal. Das Sittenbild Österreichs durch die Vorgänge rund um die Lucona gar nicht mitgerechnet.
Dr. Kirchschläger sagte 1980 etwas von Sümpfen und sauren Wiesen die trockengelegt gehören.
Man hat Dämme errichtet. Aber nicht zum Trockenlegen sondern zum noch besseren Schutz der Nehmer und Geber.
Ob nun auch im Wiener Umland der Balkan beginnt sei dahin- gestellt. Ich persönlich meine, dass man hierorts schlicht zu patschert ist um irgendwas "aufzustellen".
Das was hier passiert hat andere Gründe die sicher nicht hier im Forum diskutierbar sind. Korruption schließe ich dezidiert aus!
Ausschreibungswesen hin oder her - es ist unveränderbar in diesem Ort und anderen Gemeinden.
Also warum aufregen. Wegen der paar "Näätsch" um die das Megaminus größer wird ist's auch schon "wuarscht".
Was soll man da die aufrichtige Purkersdorferin verfolgen wenn sie etwas ausspricht das so aussieht ob ... und ja doch das wie ich meinte.
Geben Sie Ruhe, legen sie sich auf ihren Schreibtisch und warten sie (büro-)schlafend auf Ihre Pensionierung!
Lassen wir aber auch die Geknechteten in Ruhe die ja auch nichts dafür können, dass sie so schlecht gehalten werden und lautstark regelmäßig für ihre ohnehin gute Arbeit ge- maßregelt werden.


lumpi

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.