Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Gerhard Bürgmann ® sagt am 13.09.2002 18:45 zu Gerd Ehn ?:Erster Beitrag

Re: puon: negativ und parteipolitisch



Und nachdem Purkersdorf-online IMMER subjektiv ist, wird sich an der Parteipolitik und der Vereinnahmung durch eine Partei nie etwas ändern. Das Baum- und LIB-Mascherl ist in jedem Beitrag dran und drauf, dass können weder das Wappen noch der halbseriöse und halb offizielle Eindruck ändern.

IMMER objektiv ist nur das Telefonbuch (und vielleicht noch purkersdorf.at).
Die Ausdrücke "Vereinnahmung", "LIB-Mascherl" und "halbseriös" kränken mich ein wenig.
Dir Zusammenarbeit mit der Liste Baum kam unter der Voraussetzung zustande, dass wir ein offenes Medium bieten wollen, bei dem jeder seine Meinung einbringen kann, und so haben wir es auch bis heute gehalten.
Sobald es irgendwo eine politische Diskussion gibt, gibt es natürlich subjektive Meinungen. Die Alternative wäre nur keine Politik.
Die oft hitzigen Debatten im Forum zeigen doch, dass 1. Bedarf an politischer Diskussion vorhanden ist 2. Hier jeder seine Meinung sagen kann.
Wir haben auch noch nie einen Beitrag oder eine Stellungnahme eines anderen Politikers oder einer anderen Partei abgelehnt.
Ich fühl mich jedenfalls nicht vereinnahmt, ich sehe mich aber auch keiner Objektivität verpflichtet, ich bekomme keine Steuergelder und mir macht Purkersdorf-Online Spass.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.