Purkersdorf Forum Archiv 2002
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Rainer Aigner ® sagt am 12.09.2002 22:54 zu Rosa Jochmann ?:Erster Beitrag

Re: puon: negativ und parteipolitisch



Ich finde den parteipolitischen, negativen, aggressiven Umgang mit solchen wichtigen Themen grausig!!!!!

Was ist da grausig? Dass die Arbeit gut gemacht wurde? Dass sich Puon nicht vor Ehrfurcht vor Karl dem großen BM auf den schmutzigen Erdboden wirft und ihm huldigt?
Die Schaltafel-AHS (nach der doch eher eigenwilligen, tragenden Stiegenhaus-Wänden) mit der architektonisch doch recht ansprechenden grünen Farbe (Purkersdorf ist halt eine GRÜNE Stadt) sollte uns alle erfreuen. Egal welcher Partei wir alle angehören.
Ist sowieso schon vereinnahmt wenn man die NÖN ansieht (wer da wieder abgebildet wurde vor dem Haus...).
Dass die Arbeit ganz andere Leute (gut) gemacht haben ist ja schon vergessen. Wäre ja nett gewesen wenn die Herren, die maßgeblichst am Gelingen Teil hatten mit entsprechendem, lobenden Text vorgekommen wären.
Vielleicht denkt der Hofberichterstatter einmal an die, die wirklich arbeiten. Oder haben wir demnächst auch schon Wahl- kampf? Zumindest kommt es mir so vor angesichts neuerlicher, nicht nötiger Untergriffe wider die "bösen Grünen".
R. Aigner

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.