Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael Huber sagt am 26.10.2001 12:07 h zu Karl Berger:Erster Beitrag

Re: Schei.. auf McDonalds?


So betrachtet gebe ich Dir recht.
Es tut aber weh, wenn Leute für ihre Arbeit kritisiert werden von Personen die nicht einmal den Mut haben ihren Namen zu nennen.
Es ist leicht vor dem PC zu sitzen und immer wieder beleidigenden Meldungen abzugeben und damit andere Menschen zu kränken.
Nichts ist leichter als von oben herab und von außen herein eine wilde Behauptung oder eine kränkende Bemerkung in den Raum zu stellen, mit der "ehrliche und anständige" Menschen dann gezwungen werden sich "zur Wehr zu setzen".
Gegen Kritik an sich habe ich nichts einzuwenden, eher im Gegenteil. Wenn Du (oder andere) mich nicht gelegentlich kritisieren würden, dann würde ich es nicht merken wenn ich mich auch einmal (argumentatorisch) verlaufe. Positive Kritik ist durcháus wünschenswert und hilfreich.
ABer meist handelt es sich um abwertende, wertende, negative, provokative, beleidigende und aggressive Kritik.
Damit kann ich nix anfangen. Noch dazu wenn das anonym passiert.
Schönes Wochenende Michael

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.