Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michaela Ascher sagt am 10.09.2001 22:14 h zu Stefan K.:Erster Beitrag

Re: warun kein mc donalds?


Dein Beitrag spiegelt genau das wieder, was ich meinen Kindern ersparen will und dies sage ich Dir rein als Mutter: Habt Ihr Jugendlichen von heute keine andere Auffassung von der Zukunft? So leid es mir tut, nur dann haben wir Erwachsenen versagt! Willst Du denn wirklich nicht alt werden? Hast Du eigentlich eine Ahnung, was Du Deinem Körper antust mit dem Fastfood? Sieh Dich einmal in Amerika um: die meiste Bevölkerung ist dick um nicht zu sagen fett und krank. Aber davon wollt Ihr wieder nicht hören und/oder sehen- ich muß leider, da ich beruflich sehr oft nach USA muß und das noch dazu im Gesundheitswesen. Glaube mir als ich das erste mal in den Staaten war, gabs bei uns grad mal einen Maci (Schwarzenbergplatz), drüben schon an jeder Ecke. Klar, daß ich das auch probieren wollte.... Und jedes Mal wenn ich wieder da bin kann ich nur sagen: WIE SCHÖN DAß ES BEI UNS EINE ESSKULTUR GIBT

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.