Purkersdorf Forum Archiv 2001
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michaela Ascher sagt am 25.10.2001 20:01 h zu B.W.:Erster Beitrag

Re: warun kein mc donalds?


Liebe Frau B.W.!
Danke erstmal für Ihr Mail. Ich möchte dies gerne an meinen Vorstand weiterleiten, denn wir sind ein Team und nur deshalb konnte der Elternverein der HS ein wenig mehr Bedeutung bekommen.
Nachdem ich wieder den Vorsitz des Elternvereins übertragen bekommen habe mache ich gemeinsam mit den Kollegen und Kolleginnen weiter - für's auf die faule Haut legen sind wir alle nicht gewählt worden.
Wie Sie vielleicht gesehen haben, reagierte ich nicht auf das Re-Mail von "in keinem Interesse". Das ist meine Antwort auf dumme, unangebrachte Bemerkungen.
Vielleicht können wir uns mal außerhalb des Forums mailen, damit vielleicht einige Unklarheiten bezüglich unserer Schule ausgeräumt werden können.
Mit freundlichen Grüßen und einem nochmaligem Danke für die Anerkennung (auch das tut mal gut) Ihre Michaela Ascher
PS: Unser Bürgermeister hat recht, die Gemeinde hatte bei der Wahl der Direktion keinerlei Einfluss!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.