Purkersdorf Online

Das Dutzend ist voll!


Man glaubt es kaum: Purkersdorf-Online gibt es nunmehr seit 12 Jahren!

Im Frühjahr 2001 konnte man Purkersdorf-Online das erste Mal auf dem Computer-Bildschirm bewundern.

12 Jahre Purkersdorf-Online

Mittlerweile ist Purkersdorf-Online gereift wie ein Schottischer Whisky.

Aus Purkersdorf nicht mehr wegzudenken und auch in der Umgebung immer gerne gelesen. Aktuelle Informationen zu Politik, Wirtschaft, Kultur und Freizeit.

Jürgen Weckerle, Vorstandsmitglied beim Verein der Freundinnen und Freunde von Purkersdorf-Online, hat im vergangenen Jahr von der Gemeinde Gablitz die Goldene Ehrennadel für die Betreuung des Purkersdorf-Online-Ablegers Gablitz-Online erhalten. In Purkersdorf sind wir da noch etwas entfernt von Ehrungen durch die Gemeinde!

Wir gratulieren jedenfalls herzlich!

Ehrennadel für Jürgen Weckerle

Trends

Zu Beginn des Jahres haben wir die Aktion Melde dich an! gestartet, eine Maßnahme zur Individualisierung: jeder hat sein eigenes Purkersdorf-Online. Auch unser Newsletter wird nun endlich regelmäßig verschickt.

Vormerken!

Am 20. Juli 2013 wird Purkersdorf-Online mit einem Stand am Jakobi-Markt vertreten sein. Wir wollen informieren, diskutieren und es wird Kaffee und Kuchen geben! Wir wollen alle unsere Leserinnen und Leser gerne einmal persönlich kennenlernen!

In diesem Sinne: auf die nächsten zwölf Jahre!

P.S.: Falls du eine Website oder Web-Dienstleistung abseits von Purkersdorf-Online brauchst, kannst du von der jahrzehntelangen Erfahrung von PuOn-Webmaster und Programmierer Gerhard Bürgmann profitieren: schau einmal auf www.rundumsweb.at!


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2013-05-06 - Stichwort - Sitemap