Purkersdorf Online

Die Neuigkeiten


Am 23. April 2001 ist Purkersdorf-Online ans Netz gegangen (siehe auch: Die Erfolgsstory). Zum einjährigen Jubiläum haben wir uns natürlich eine Menge Neuerungen einfallen lassen.

Zuerst einmal haben wir uns einen zusätzlichen Namen zugelegt:

http://www.puon.at

Dieser Name ist völlig gleichberechtigt mit dem bisherigen (www.purkersdorf-online.at) und dient nur zur einfacheren Eingabe, wenn Du einmal beim BILLA surfst, oder in einem Internet - Café.

WICHTIG: Wenn Du einen Link auf Purkersdorf - Online machst, bitte verwende ausschliesslich die lange Adresse (www.purkersdorf-online.at)!

HandyAlle schreiben SMS, aber niemand verwendet WAP. Viele wissen gar nicht, dass ihr Handy WAP-fähig ist. Warum? Es gab kein interessantes Angebot. Das wird jetzt anders:
Purkersdorf-Online ist nun auch über WAP-Handy erreichbar. Du kannst nun Schlagzeilen, Termine, Mittagsmenüs der Purkersdorfer Gastwirten, Kleinanzeigen, Nachtapotheke, Adressen und WAP - Links auch über Dein Handy abfragen!

Die WAP - Adresse lautet:

http://wap.puon.at

Wir haben auch eine Seite mit einem WAP - Handy - Emulator eingerichtet, damit Du unser Angebot einmal zum billigeren Internet - Tarif ausprobieren kannst.

Für weiterführende Informationen siehe auch unsere WAP - Hilfe Seite.

Wir sind natürlich noch im Versuchsstadium. Daher würden wir uns natürlich über Reaktionen und Erfahrungsberichte im Forum freuen!

Eine weitere Neuerung ist unser Mittags - Service:
Sowohl über Handy als auch übers Internet kannst Du täglich eine Liste mit den Mittags - Menüs der Purkersdorfer Gastwirte abrufen.


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2002-04-22 - Stichwort - Sitemap