Purkersdorf Online

Endlich eine Eröffnung: Bachstüberl


Seit Jahren gab es in Purkersdorf im Gastronomiesektor immer nur die eine Meldung: Es hat wieder ein Lokal endgültig geschlossen. Wir wollen die lange Liste der Namen gar nicht aufzählen! Aber jetzt gibt es wieder Grund zum Feiern:

Das Bachstüberl hat eröffnet!

In einer nur dreiwöchigen Marathon-Renovierungsaktion wurde ausgemalt, die Bänke frisch tapeziert, neue Beleuchtungskörper installiert und vieles mehr. Am 28. April 2017 war es dann soweit: aus dem ehemaligen Gentile wurde ein neues Gasthaus: das Bachstüberl in der Bachgasse 8! Das Lokal führt Christoph Karner, der uns schon beim Stehbeisl gezeigt hat, dass er weiss, wie's geht: kein Ruhetag und Personal, das seiner Aufgabe gewachsen ist.

Geöffnet ist täglich von 11 bis 22 Uhr, von Montag bis Freitag gibt es zwischen 11:30 und 14:30 Uhr zwei unterschiedliche Mittagsmenüs mit Hausmannskost um 6,80 € zur Auswahl. Endlich kann man wieder im Ortszentrum mittagessen!
Die kleine aber feine Speisekarte enthält auch vegetarische und vegane Speisen.

Wir vergeben Vorschusslorbeeren und wünschen viel Erfolg!


AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2017-04-29 - Stichwort - Sitemap