Purkersdorf Online

Shakespeare Pub Forever!


Am Samstag, den 13. Dezember 2008 versammelte sich ein unüberschaubare Menge von Freunden und Gästen des Shakespeare Pubs vor dem Lokal. Stammgäste hatten zu einer Demonstration aufgerufen, um die drohende Schließung des Pubs abzuwenden.

Bürgermeister Schlögl berichtete von erfolgreichen Verhandlungen, bei denen er zwischen dem neuen Eigentümer Dr. Radauer und Pub-Pächter Christian Koller vermittelt hat.

Christian Koller (rechts) ist zuversichtlich, nach Erfüllung der behördlichen Auflagen das Pub Mitte Jänner wieder aufsperren zu können.

Christian Koller

Hier gibt es den aktuellen Flash-Player um dieses Video anzusehen.

Nach diesen erfreulichen Nachrichten zogen die gutgelaunten Demonstranten die Kaiser-Josef Straße entlang zum Hauptplatz, wo sie beim Shakespeare-Standl des Adventmarktes ihre Abschlußkundgebung abhielten.

Christian Koller zeigte sich besonders erfreut darüber, dass im Gemeinderat alle Parteien geschlossen für die Erhaltung des Pubs waren.


Shakespeare-Kinder
Auch der Nachwuchs demonstrierte
Massenhafter Besuch
Massen von Gästen und Freunden fanden sich ein

AnfangZum Anfang der Seite
Letzte Änderung: 2011-07-29 - Stichwort - Sitemap