Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

wo!! ? sagt am 18.07.2009 18:56 zu alle:Nächster Beitrag

Ballspielplatz - Baumtot


Wie ich es mir gedacht habe.
Es kommt eine Wut und Trauer in mir auf, wen ich das sehe.
Für einen Ballspielplatz der sowieso zu klein ist, und an der falschen Stelle gebaut wurde, wurde jetzt nun auch der, meiner Meinung nach, ein einzigartiger Baum gefällt.Gleich vorweg, für Leute die gleich sagen, "aber der Wienerwald ist ja gleich um die Ecke" oder ähnliches, dieser Baum der dort gestanden ist Wahr Einzigartig.
Konnte man den Platz nicht um 5Meter weiter nach hinten verlegen - nein natürlich nicht, den dann müsste der Baum ja nicht angeschnitten werden.
Hauptsache ein paar "Politiker" haben Ihren Beitrag in der nächsten Purkersdorfer Ausgabe der Rundschau oder das Echo oder andere Medien.
Ach ja habe ich vergessen, der Platz wurde ja Subventioniert.Na Toll, der Baum ist aber trotzdem "futsch"!!!!
Ein BRAVO an alle Purkersdorfer Politiker und sonstige Gutmenschen die dafür Verantwortlich sind. Schämt euch!!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.