Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

AHS-ler ? sagt am 24.07.2009 15:11 zu wo!! ?:Erster Beitrag

Re: Ballspielplatz - Baumtot


Hallo wegweiser lebe seit den 70er in Purkersdorf. ich weiss wo der Platz ist Beschreibung: rechts Wand von Spar links Wand von Schule vorne Wsetbahnstrecke = Zugverkehr hinten Betonplatz sonst noch was, was du noch nicht weisst??? und noch etwas, das ist keine AHS sonder eine BG / BRG bist wahrscheinlich noch nicht lange da!! schon richtig das der Ballspielplatz nicht aus Beton ist, das Rundherum aber schon. Sonst noch Fragen???
Das ist aber interessant: "Das ist keine AHS, sonder eine BG / BRG". Mal abgesehen davon, dass es sonderN EIN BG / BRG heißt - Sie / Du sind / bist wohl nicht in ein BG oder BRG gegangen und auch in keine AHS, sonst wüssten / st Sie / du, dass AHS der Überbegriff von BG und BRG ist. Arme/r Purkersdorfer/in! So lange in dem Kaff und nix gelernt :-))))
Echt schlau, statt Baum einen Minispielplatz zu bauen - UM NOCH MEHR JUGENDLICHE ANZULOCKEN, AN DER SPAR-WAND ZU SPRAYEN! Kemma wandmalen - die Purkersdorfer Gemeinde hat eh Geld genug, täglich die Wand wieder weiß anzufärbeln! Meine Dose ist gerüstet!
WO!!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.