Purkersdorf Forum Archiv 2009
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Wegweiser ? sagt am 24.07.2009 21:36 zu wo!! ?:Erster Beitrag

Re: Ballspielplatz - Baumtot



Ihr lebt wohl in einer Betonwüste und wisst nicht was die Natur alles für den Mensche bringt!!!!!!!!!!!!!!
Ja, du bist auch Teil der Natur - muss man zur Kenntnis nehmen. Wo lebst du denn, zeig uns die Betonwüste die du meinst. Wäre ja interessant wie groß ein Stück sein muss, um von dir schon Wüste genannt zu werden. 50 m2 oder schon weniger. Deine Begriffe sind ziemlich in Unordnung geraten. Und seit wann ist Beton die Unterlage für Ballspielplätze, schau einmal vorbei und überzeuge dich selber - wenn willst den abschrecken vor der neuen Möglichkeit für Spiel, Spaß und Freizeitvergnügen. Du alter Miesepeter. Heul dich einmal aus und dann freu dich auch auf das Spiel. Ausserdem der Platz ist nicht bei der Autobahnauffahrt Auhof (ist das vielleicht ein Betonplatz) sondern hinterm Spar, nähe AHS. Solltest du ihn nicht finden einfach fragen - Purkersdorfer wissen wo er ist. Wegweiser

Hallo wegweiser lebe seit den 70er in Purkersdorf. ich weiss wo der Platz ist Beschreibung: rechts Wand von Spar links Wand von Schule vorne Wsetbahnstrecke = Zugverkehr hinten Betonplatz sonst noch was, was du noch nicht weisst??? und noch etwas, das ist keine AHS sonder eine BG / BRG bist wahrscheinlich noch nicht lange da!! schon richtig das der Ballspielplatz nicht aus Beton ist, das Rundherum aber schon. Sonst noch Fragen???
WO!!!
Du redest ahnungslos. Denn du hast keine Ahnung, geh bitte hin und schau und dann schreibe was du gesehen hast. Aber die Fähigkeit zum Denken musst du dabei haben. Da hilft dir nichts, gar nichts wenn du schon seit die 70er Jahre da bist. Was soll ich mit der Mitteilung. Es spricht leider gegen dich. Wegweiser

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.