Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

an0nym ? sagt am 22.02.2007 20:16:Nächster Beitrag

Auslänerproblematik?!


Wie der Titel schon sagt, widme ich mich hier der immer häufiger auftretenden Ausländerproblematik in Purkersdorf. Diese mag vielleicht nicht für jederman, besonders für Erwachsene, klar ersichtlich sein. Doch vor allem unter Jugendlichen kommt es öfters zu Konflikten mit anderen "nicht-deutsch-sprachigen" Kollegen. Falls Sie sich jetzt Gedanken darüber machen, warum Ihnen derartige Vorkommnisse nocht nich aufgefallen sind, könnte es vielleicht daran liegen, dass sie entweder ein Erwachsener sind oder ein Schüler, dessen Wege nicht an Punkten wie z.B.: der Bank-Austria Filiale, Bahnhof Purk-G, Kirche etc. vorbeiführen. Die vielen Jugendlichen hinter der Kirche z,b sind ausschließlich nicht-deutschschprachige Hauptschüler. Klar ein Gutmensch möge vielleicht jetzt argumentieren, dass es nur Kinder sind die sich ihre Zeit vertreiben, FALSCH!! unter Zeit vertreiben verstehe ich etwas anderes als Sachbeschädigung (siehe Bahnhof Purk-G. Grafitti etc. pp), Belästigung anderer Jugendlicher und Diebstahl. Dies mag vielleicht etwas überzogen klingen und mancheiner assoziert beim Lesen Purkersdorf vielleicht mit einem Ghetto wie in gewissen Wiener Bezirken :(. Aber halt, so schlimm ist es nicht, auch wenn diese Aussagen einen mehr als wahren Kern haben. Die Ausländer treten in Gruppen auf und pöbeln andere Jugendliche, die friedlich und mit immer größeren Bedenken an ihnen vorbeigehen, an und beschimpfen sie wüst. ICH wiederhole, dass es sich hierbei ausschließlich um ausländische Kinder handelt... sry an alle die das nicht Wahrhaben wollen... Des weiteren besonders an wärmeren Tagen lungern, lungern ist hier genau das zutreffende Wort, diese Leute beim Bahnhof Purkersdorf Gablitz herum und trinken (ähm 12- 13jährige mit Vodkaflasche?? hallo!!??) rauchen und pöbeln. Warum muss man sich als Scheiss Österreicher o.Ä beschimpfen lassen, obwohl man nur Richtung Pressbaum fahren will..... so far, ich bitte Sie sich Gedanken über diesen Thread zu machen und Lösungsvorschläge zu posten PS: Ich bitte Beschimpfungen, bzw lautstarke Meinungsverschiedenheiten, die Verbal entgleisen zu unterlassen. Dies ist ein Artikel, der zum Denken anregen sollte.
--- Der MultiKulti Traum der Liste Baum .......Gescheitert ;( --- MFG und danke fürs Lesen mfG an0nym

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.