Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Zivilcourage ? sagt am 23.02.2007 17:29 zu Miterleber ?:Erster Beitrag

Re: Auslänerproblematik?!


Diebstahl ??? Ich denke keiner der sein Fahrrad am Purkersdorfer Bahnhof stellt und in die arbeit fährt findet sein fahrrad unversät vor und es sind einfach diese ausländer schon oft wurde ich angepöbelt und es ist sogar schon 2 mal zu handgreiflichen auseinandersetzungen gekommen obwohl ich nichts gemacht habe sie fühlen sich einfach cool wen anderen zu beleidigen schwabbo oder so zu sagen und dann zu 10t auf einen zu kommen und einen zu schlagen aber ich frage mich ist sowas echt cool??? Wenn man ihnen dann ordentlich eine aufs maul gibt 1gegen1 drohen sie immer und man kann sich nicht mehr in Purkersdorf aufhalten da die ,,großen brüder'' einen umbringen werden ja so habe
Wow ein paar alkoholisierte Kinder/Jugendliche beschimpfen im Suff irgendwen... wie tragisch... Mit einem Alkoholisiertem Jugendlichen/Kind zu streiten ist so sinnvoll wie einem Fisch das Fahrradfahren beizubringen - besser keine Herrausforderungen machen, sondern Abstandhalten und möglichst ignorieren.
ich das erlebt ein junge wurde sogar weil er gesagt hat ,, können die ausländer sich nciht mal was anderes ausdenken ausser zu schimpfen'' von 2 autos voller ausländer nach gablitz GEJAGT ich frage mich ist das nicht abartig?? ich finde alle die keine ahnung haben und noch nichts selber erlebt haben sollten hier keine meinung ablegen und nicht dazuposten denn der zustand ist echt dramatisch und stimmt eigéntlich sehr traurig wenn man bedenkt wie schön es mal war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schön das sie das miterlebt haben, ich hoffe sie haben es aus dem bequemen Ledersitz ihrer Luxuskarosse genossen zu sehen wie ein Junge von anderen quer durch die Stadt gejagt wurde. Gabs auch Chips, Popkorn und Cola oder Bier? Sofern sie dies tatsächlich beobachtet haben, ist ihnen ja hoffentlich bewusst das es ihre Pflicht gewesen wäre die Polizei zu alarmieren - wo ist da die Zivilcourage und die Einhaltung ihrer Bürgerpflichten? Dann wäre die Show aber wohl nur halb so lustig gewesen, oder? ...oder handelt sich es bei dieser Geschichte gar nur um Fiction? - Fragen über Fragen...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.