Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

DJ. Rantanplan ® sagt am 23.02.2007 18:46 zu gurkerl ?:Erster Beitrag

Re: Auslänerproblematik?!


Na, da isser ja endlich, der Herr Martin, beim richtigen Thema...
"...Und das so manch Ausländer Österreicher als Scheiß Österreicher schimpft ist kein Märchen..." Na, geh - und dass so mancher Österreicher Ausländer als "Scheiß- Ausländer" bezeichnet, das kommt ja sowas von überhaupt nicht vor...
"...Und gerade deswegen macht sich die FPÖ stark..." Martin Cipak FPÖ Purkersdorf
Genau das ist ja das Problem...!
Apropos: Ich würde dringend eine Aktion á la Westenthaler vulgo Hojac empfehlen. Sonst könnte wer bei Ihrem Namen noch auf blöde, "unösterreichische" Gedanken kommen!

Hallo Gurkerl!
Nicht jetzt die Lage verdrehen. Ich habe bei dem Thema Bild von Dollfuss meine Einstellung gegenüber Rassismus und Ausländerfeindlichkeit klar geschrieben. Ich bin gegen alles Extreme. Ob es jetzt Links oder Rechts liegt. Die FPÖ macht sich nicht stark für die kleinen Adolfs die in der Gegend herumlaufen. Schon gar nicht in Purkersdorf. Nur ist es für die linke Politische schwer bis gar nicht zu Verstehen das sich eine Partei in erster Linie für Heimatrecht und Heimatschutz stark macht. Und für meine Gesinnunggemeinschaft steht nun mal Österreich zuerst.
Diese unterste Schublade wegen meinem Nachnamen ist ja echt das letzte. Nur zur Info. Mein Vater ist gebürtiger Jugoslawe. Der in den 60er Jahren nach Österreich kam Deutsch lernte und immer als Fleischhauer arbeitete. Bis zu seiner Pension. Er akzeptierte die Gesetze und die Bräuche in Österreich. Er sagt auch das er Österreicher ist und kein Serbe.
Das ist volle Integration. Und jeder Ausländer der so verfährt wie mein Vater ist für mich ein hochakzeptierter Mensch.
Und ich ändere meinen Namen bestimmt nicht wie der kleine Westi.
In Zukunft verbiete ich mir bitte solche persönliche Aktionen.
MfG
Martin Cipak FPÖ Purkersdorf

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.