Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Gurkenhobel ? sagt am 24.02.2007 12:41 zu gurkerl ?:Erster Beitrag

Re: Auslänerproblematik?!


Na, da isser ja endlich, der Herr Martin, beim richtigen Thema...
"...Und das so manch Ausländer Österreicher als Scheiß Österreicher schimpft ist kein Märchen..." Na, geh - und dass so mancher Österreicher Ausländer als "Scheiß- Ausländer" bezeichnet, das kommt ja sowas von überhaupt nicht vor...
"...Und gerade deswegen macht sich die FPÖ stark..." Martin Cipak FPÖ Purkersdorf
Genau das ist ja das Problem...!
Apropos: Ich würde dringend eine Aktion á la Westenthaler vulgo Hojac empfehlen. Sonst könnte wer bei Ihrem Namen noch auf blöde, "unösterreichische" Gedanken kommen!

Hallo Gurkerl!
Nicht jetzt die Lage verdrehen. Ich habe bei dem Thema Bild von Dollfuss meine Einstellung gegenüber Rassismus und Ausländerfeindlichkeit klar geschrieben. Ich bin gegen alles Extreme. Ob es jetzt Links oder Rechts liegt. Die FPÖ macht sich nicht stark für die kleinen Adolfs die in der Gegend herumlaufen. Schon gar nicht in Purkersdorf. Nur ist es für die linke Politische schwer bis gar nicht zu Verstehen das sich eine Partei in erster Linie für Heimatrecht und Heimatschutz stark macht. Und für meine Gesinnunggemeinschaft steht nun mal Österreich zuerst.
Diese unterste Schublade wegen meinem Nachnamen ist ja echt das letzte. Nur zur Info. Mein Vater ist gebürtiger Jugoslawe. Der in den 60er Jahren nach Österreich kam Deutsch lernte und immer als Fleischhauer arbeitete. Bis zu seiner Pension. Er akzeptierte die Gesetze und die Bräuche in Österreich. Er sagt auch das er Österreicher ist und kein Serbe.
Das ist volle Integration. Und jeder Ausländer der so verfährt wie mein Vater ist für mich ein hochakzeptierter Mensch.
Und ich ändere meinen Namen bestimmt nicht wie der kleine Westi.
In Zukunft verbiete ich mir bitte solche persönliche Aktionen.
MfG
Martin Cipak FPÖ Purkersdorf
Das Gute ist, dass Sie hier absolut nichts zu "verbieten" haben! (Nebenbei: die Redewendung heißt "ich verbitte mir"...etwas.)
Und wie der "Heimatschutz" der FPÖ ausschaut hat uns ja Herr Strache mit seinen Fotos vor Augen geführt. (Von wegen "keine kleinen Adolfs") Es ist immer das gleiche mit Ihnen. Sie sind ja gegen alles Extreme und Rassismus und so - aber Ihre Partei hetzt gegen alles, was nicht "Österreichisch" ist - was immer das auch sein soll. Und Sie unterstützen dieses verquere Gedankengut - ob Sie es merken oder nicht.
Der werte Herr Cipak kann Ihnen verbieten was immer er will wo immer er es will, ob Sie sich daran halten oder nicht ist allein Ihre Sache!!
Und wenn er sich bei solch persönlichen Angriffen Rechtfertigt, finde ich es weiters unter jeglicher Art das Sie ihm das Recht streitig machen, Ihnen eine verbale Schranke aufzuerlegen, auch wenn diese das schriftliche betrifft.
Mit welcher Gesinnung Martin Cipak auftritt hat er ja versucht Ihnen mit einem Querverweis auf ein anderes Topic zu erklären, Sie dürften es aber nicht der Mühe wert finden, aus Ihrem Kasterldenken zu steigen und sich wirklich mit den Ideen die Hr. Cipak aufbringen will, vernünftig auseinander zusetzen.
Daher bin ich persönlich der Meinung das Sie hier Ihren Feldzug gegen die achso schlimme FPÖ (ich bin auch kein Freund der FPÖ, aber ich Unterstütze die Ideen und die Kraft die Martin Cipak einbringt) nicht von der Person abhängig machen sollten und sich doch etwas gewissenhafter damit auseinander setzen sollten was Sie wie, wo von sich geben, bevor Sie andere Menschen ob Ihres Namens versuchen lächerlich zu machen. Wie heißen denn Sie mit Nachnamen? Ist er so schlimm das es gar nicht preisgeben wollen??

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.