Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Neue Purkersdorferin ? sagt am 28.03.2005 13:54:Nächster Beitrag

Hundeklo überall



Sagt mal - tut in Purkersdorf eigentlich irgendjemand was gegen die vielen Hundehäufen??? Herrengasse und Wintergasse sind total zugekackt - ein Schritt auf eine Wiese ist nicht möglich, das Aussteigen aus dem Auto wird zur "Gefahr" und allzuoft kann man die Straße nur mit zugehaltener Nase entlanggehen, weil die frischen Häufen die schöne Purkersdorfer-Luft verpesten. Und das obwohl in der Herrengasse extra so ein Ständer mit speziellen Sackerl aufgestellt wurde - aber die Herrchen und Frauchens grausen sich anscheinend selbst davor, die Hundekacke zusammenzuklauben. Der Park und der Gehweg rund um den Tennisplatz bis hin zum Spielplatz ist auch zugesch... Tut mir leid, ich habe nix gegen Hunde, aber ich habe ein Kleinkind und bei den "Tretminen" ist das gemeinsame spazierengehen echt kein Spaß!!! Vielleicht könnte man wenigstens die Spielplätze (Hauptplatz und beim Tennisplatz) umzäunen, damit die eine hundefreie Zone bleiben. Wie's in den diversen Sandkisten aussieht - davon möchte ich garnicht reden...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.