Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

susi ® sagt am 09.04.2005 19:22 zu WauWuff ?:Erster Beitrag

Re: Hundeklo überall


Sonst habts Ihr kein Problem? Die Hundegacke ist wenigstens biologisch abbaubar, was man von dem Dreck, den Eure lieben Kinderlein hinterlassen (Coladosen etc) nicht behaupten kann. Kehrts einmal vor Eurer eigenen Tür und wenns Euch am Land nicht passt, gehts heim nach Wien, dort war sicher die Welt noch in Ordnung.
Das war MIR jetzt einmal ein Bedürfnis.

Und das ist MIR ein Bedürfnis:
Viele Hundebesitzer sind ignorant und handeln nach dem Motto "Hinter mir die Sintflut". Aber wehe, es wagt einmal jemand was dagegen zu sagen, dann ist man gleich der Böse! Und böse sind ja vor allem Mütter mit Kindern, weil denen ist ja sowieso wurscht, was ihre Kinder treiben (meins hinterlässt übrigens keinen Dreck, ist aber sehr wohl schon oft "ins Glück" gestiegen).
Auch spielende oder lachende Kinder werden sehr oft mundtot gemacht, vertrieben oder bös beschimpft. Gegen Hundegebell-Terror darf sich niemand wehren, ohne gleich beschimpft zu werden!!
Machen wir doch mal das Experiment, liebe/r WauWuff: Sie dürfen sich aussuchen, ob Sie in eine Haufen Hundescheisse oder Coladosen hüpfen wollen.
Und ausserdem: wann waren Sie das letzte Mal in Wien?

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.