Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Robidog ? sagt am 13.04.2005 15:38 zu Robidog ?:Erster Beitrag

Re: Hundeklo überall


also ich habe mich auch beschwert und von der Gemeinde einen lächerlichen Brief retour bekommen.
Naja den nächsten Hundebesitzer der den Hund vor meine Einfahrt "sch..." frag ich wo er wohnt und wie er heisst. Dann sammle ich alle "Würsterl" ein und leg diese vor seine Türe. *zwinker


Neues über Hundekot: Bei uns in der Schweiz gibt es Kästen die mit Plastic-Säcken bestückt sind, genannt ROBIDOG. Nachdem der kleine Liebling sein Geschäft erledigt hat, kann man aus diesem Kasten eine Plasticsacke herausziehen und wie einen Handschuh anziehen, Sch... fassen denn Sack zurückstülpen zubinden und im selben Kasten entsorgen, und alles ist wieder in Butter und es gibt nicht so ellenlange Diskussionen über Sch.... Gruss aus Zürich. Ein Schweizer der einmal in Purkersdorf wohnen und leben durfte. Damals gab es im Kino auch noch Filme.

Fast hätte ich das wichtgste noch vergessen: www.robidog.ch Gruss und viel Spass beim surfen in der Schei......

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.