Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Neue Purkersdorferin ? sagt am 29.03.2005 12:00:Erster Beitrag

Re: Hundeklo überall



@ ghjfghgfh
Lass mal lieber die angesch... Windeln aus dem Spiel - denn die Windeln vom meinem Zwerg wandern gut verpackt in den passenden Müllcontainer. DOOF, sowas hier miteinzubeziehen.
@ all Das mit der Purkersdorfer Luft war auch nicht so gemeint - dass der Feinstaub in letzter Zeit ein Problem war und ist, ist mir vollkommen bewusst. Ich selbst habe kein Auto - muss daher mindestens zweimal täglich die Herren- und Wintergasse entlang gehen, um zum Zug zu kommen, und da stören mich halt die vielen stinkenden Häufen.
Und es stimmt - Mistkübel werden von den menschlichen Zweibeinern leider auch zu oft verfehlt. Und sicher war mein Beitrag keine Anschuldigung gegen Hunde, denn ein Hund sch... nun mal dorthin, wo er hingebracht wird - daher mein Aufruf an die vielen Herrchen und Frauchen: Bitte bringt Eure Hündchen dahin, wo nachfolgende Fussgeher nicht von den Häufen gestört werden und nehmt vor allem Rücksicht auf Parks und Spielplätze.
PS.: Schon mal versucht mit einem Kinderwagen auf einem schmalen Gehsteig einem Hundehäufchen auszuweichen??? Das ist nahezu unmöglich, da heißts Augen udn Nase zu und durch!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.