Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

Karl Szalcsak ® sagt am 07.03.2005 21:45:Nächster Beitrag

Meine Freunde von UPC.. was tun gegen die?


Am 23.2. hat eine Subfirma mein Kabelmodem getauscht und das alte "entsorgt". Na toll. Der versprochene Gewinn an Tempo läßt offenbar noch auf sich warten (z.B. ein Download von www.kernel.org mit 22kByte/sec, viel mehr als 60kByte/sec ist noch nie gewesen seitdem). Naja.
Im inoffiziellen tplus-Userforum gibts was zum Thema: http://tplus.bw2.info/viewtopic.php?t=13&postdays=0&postorder=asc&start=15#top
Wer hätte ernstlich gedacht, daß diese Raubritter ihre Gebühr NICHT erhöhen? Ab Mai hab ich mehr zu zahlen und mehr "Vorteile", die ich nicht bestellt habe. Ein chello-light-Tarif würde mir persönlich zu Hause ja genügen, wäre da nicht der Passus mit der "Downgradegebühr" von 75 EUR.
Eine Chuzpe sondergleichen, die leider zu erwarten war. Gibt es Ideen für einen Mini-Volksaufstand hier?
Anm.d.reg.Verf.: Dies ist kein politisches Posting :-) Kämpferische Ideen aus allen politischen Ecken jedenfalls willkommen!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.