Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Karl Szalcsak ® sagt am 07.03.2005 22:45 zu genesis_? ®:Erster Beitrag

Re: Meine Freunde deine freunde


persönlich würde ich dir raten wenn ein providerwexel nicht in frage kommt mal per mail einen gratis-downgrade einfach mit den hinweis auf die geänderten vertragsbedingungen zu verlangen. prinzipiell kann ja wenn ein vertragspartner seine konditionen ändert der andere nicht überfahren werden und wenn es mehrere produkte gibt die über oder unter der vertraglich abgeschlosenen preislatte liegen kann der brief mit dem neuen tarif ja maximal ein vorschlag sein.

Das ist eine gute Idee. Denen zu demonstrieren, daß man nicht alles frißt, was sie einem vorwerfen. Rechtsschutz, Anwalt, hehe...
gut überlegen würd ich mir den downgrade wenn ich auch telekabel tv nutze und ev. auch über chello tel. will.

Nie gehabt, nie gewollt. Hab ein Schüssel-TV und bin sogar freudiger ORF-GIS-Zahler. Kein Festnetz, ein Wertkartenhandy und aus. Jedenfalls mögen sie keine Downgrader, wie sich ihrer Preisgestaltung entnehmen läßt.
alternativ bleibt dir nur noch falls du ein festnetz besitzt ein umstieg auf eine der zahlreichen adsl varianten verschiedener anbieter

Danke, ich kenn da genug Gschichtln, muß eher net sein. Technisch geht das Kabelzeugs ja ziemlich glatt. Funk-Provider sind in unserer bergigen Gegend offenbar überfordert bzw. wollen sich den Aufwand nicht antun.
ein lokaler volksaufstand der WU's wird chello grad nicht so kratzen und auch schwer zu organisieren sein.

Ach was, wozu gibts Medien. Und wenn die nie jemand kratzt, dann werden die immer unverschämter mit ihren Methoden, was ich nicht einsehen will.
Jawohl. - Weitere Statements begierig erwartet!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.