Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Thomas K. ® sagt am 11.03.2005 11:05 zu Popsi ®:Erster Beitrag

Re: Meine Freunde von UPC.. was tun gegen die?


Hallo!
BTW.. was ist eigentlich aus den tplus-Leuten geworden? Übernommen? Rausgeschmissen, eingespart? Weiß wer Näheres?

Die meisten wurden nicht übernommen.

na ich dachte tplus ist jetzt chello?

Nein. Chello hat Tplus gekauft.

die brauchen ja auch personal, das sich um alles da herausen kümmert.

Ach so? Um uns heraußen kümmert sich wer?
Spaß beiseite: Ich habe wirklich nicht das Gefühl, daß sich irgendwer um die ehemaligen Tplus-Kunden kümmert.
Mit 1. Oktober wurden die Kunden übernommen. Wer von euch hat denn schon eine neue UPC-Kundennummer bekommen? Ohne der nimmt der Helpdesk einmal prinzipiell kein Problem entgegen. Hat schon wer versucht, auf die eigens für uns eingerichtete Email- Adresse wienwest@upc.at eine Mail zu schicken? Ich schon! Am 2.März abgeschickt mit der Frage, was Premiere in Zukunft kosten würde (da man es ja nicht mehr direkt, sondern über UPC digital empfangen kann). Bis heute keine Antwort. So kümmert man sich um uns!
LG, Thomas
ich nehme an übernommen (vorsicht: spekulation :-))

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.