Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Manuela Kral ® sagt am 09.03.2005 08:19 zu Karl Szalcsak ®:Erster Beitrag

Re: Meine Freunde von UPC.. was tun gegen die?


Habt ihr euch schon mal beim Konsumentenverein erkundigt? (www.konsument.at) Immerhin betrifft das ja nicht wenig Leute, der VKI reicht oft Sammelklagen ein.
Ein Vertragspartner kann doch nicht so einfach und einseitig die Bedingungen ändern. Ich habe z.B. bei One noch immer den uralten 99 S- Tarif, den es offiziell schon seit Jahren nicht mehr gibt.
Ich würde den Leuten von UPC auf jeden Fall mal die Rute ins Fenster stellen (Kündigung). Man glaubt gar nicht, was so eine Androhung alles bewirken kann. Meine Schwester bekommt nun z.B. bei Premiere 14 Kanäle gratis...
Die Erhöhung der TV-Gebühren ist ja auch eine Frechheit, zumal ich die Vorteile nicht sehen kann bzw. nicht brauche. Da können wir nur hoffen, dass uns wenigstens die Programmvielfalt erhalten bleibt. Denn wenn das Senderangebot an das Wiener Netz angepasst werden würde, würden wir ca. 10 Kanäle verlieren (darunter die regionalen 3. Programme wie wdr, ndr, hr usw.)

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.