Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

GRÜN - ? sagt am 20.05.2003 15:34 zu Alle wirklich GRÜNEN:Nächster Beitrag

Grün = Kommunist




Hallo Purkersdorfer GRÜN Anhänger!
Als Neo Purkersdorfer habe ich neulich ertwas erstaunliches erfahren. Der liebe Herr Baum versteckt hinter dem Grünmäntelchen einen Erzkommunisten. Erstaunlich was??
Bei der Gemeinderatswahl Anfang der Neunziger ist er noch als Kommunist angetreten, durch seinen Liste "BAUM" waren doch die Wähler getäuscht und hatten einen vermeindlich Grünen gewählt. Diesen Erfolg hat er natürlich ausgenutz und ist seither GRÜNER. Zur Schande der Grünbewegung.
Seine Gesinnung kann er aber nicht verleugnen, er ist hinter Allem her was mit Erwerb, Wohlstand und dergleichen zu tun hat. Es gibt halt auch Leute die ihr ganzes Leben anständig ihrer Arbeit nachgegangen sind, fleissig und sparsam sind, sich dafür aber auch etwas leisten wollen. Danach strebt ein Großteil der Österreicher. Aber auf diese Leute hat es Herr Baum und seine Partei (Kummerln) abgesehen. Umverteilen ist die Devise und Schmutzkübelpolitik.
Dabei wäre vor der eigenen Türe eine Menge zu kehren. Wovon lebt her Baum eigentlich ? Hat er einen Job oder lebt er von Sozialsystem. Zur Zeit dürfte er wieder eine Betätigung haben, darum läßt er die Arbeit wieder einmal einer Frau machen.
Eigentlich ist er sehr vielseitig! Ob er auch das usw.Jörgl Syndrom hat?Einmal bin ich da, dan bin ich wieder weg, bin schon wieder da usw Komunist, Grüner, Freiheitlicher - ein richtiger Wendehals.
Soviel zu unserem GRÜN-BAUM - muß bei der nächsten Wahl wohl genau überlegen wem ich wähle!!

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.