Purkersdorf Forum Archiv 2003
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

auhirsch ? sagt am 04.09.2003 12:59 zu Michael Gutsch ®:Erster Beitrag

Re: Grün = Kommunist


ist eine sache, hat aber nichts mit dem zu tun, das baum josef ein kommunist ist der immer noch im zentralorgan der kpö der volksstimme artikel schreibt!

Ich habe die Volksstimme im Abo aber Artikel von Herrn Baum habe ich noch nicht gesehen. (kann sein das ichs übersehen hab, schau nicht so auf die Verfasser, kann aber gern mal die letzten paar Ausgaben durchschauen) Ausserdem haben wir in Österreich eine Meinungs und Presse Freiheit, also jeder darf schreiben und sagen was und wo er will. Klar ist jedoch das die sozialökologische Liste Baum Purkersdorf weder die Grünen noch die KPÖ sind, sondern eine Partei die die ihr regionales Programm und seine Ziele verfolgt. Hätte Herr Baum die Grünen-Purkersdorf oder die KPÖ-Purkersdorf ins leben rufen sollen, so hätte er dies auch können, doch er hat eine unabhängige Liste ins Leben gerufen. Meiner Ansicht nach eine gute Entscheidung, denn die Liste Baum hat ein gutes Programm und klare Ziele. Diese werden klar und gut vertreten. Und für welche Partei sich Mitglieder nun neben der LIB noch arbeiten ist meiner Meinung nach nebensächlich. Denn dazu hat jeder sein gutes Recht. Jeder hier weis das sich viele neben der LIB für die Grünen einsetzen und andere für die KPÖ, während für andere das Landes und Bundesparteigeschehen eher weniger interessant ist.
Ein ökosolidarisches Gespenst geht um Purkersdorf! - Die sozialökologische Liste Baum :)))))
mfg Michael Gutsch


ist ja schon gut!
es ist nur historisch so das die lib aus der kpö purkersdorf entstanden ist. und ich hab kein problem mit kommunisten weil sie ehrlich und konsequent ihre anliegen vertreten. ich mag nur leute nicht die nur aus politischen opportunismus sich hinter dem grünen mäntelchen verstecken wie der baum. der riss ist o.k. der bekennt sich. der baum leugnet doch immer das er kommunist ist das ist das problem!
auhirsch

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.