Purkersdorf Forum Archiv 2007
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Petzi ® sagt am 30.10.2007 09:54 zu Peterl ?:Erster Beitrag

Re: Rauchfreiheit



Mit welcher Begründung soll sich der Raucher etwas suchen ? Wenn mir der Rauch in einem Lokal unangenehm ist gehe ich nicht hinein und such mir ein Lokal wo nicht geraucht wird. Bin übrigens seit 25 Jahren Nichtraucher, war am Anfag etwas militant habe aber heute ein Einsehen mit den Rauchern.
also ich kenne eigentlich kein lokal, wo nicht geraucht wird. und auch die sog. nichtraucher-räume, die nutzen nix. war am fr. abends in wien fort. lokal mit 3 räumen. das letzte (ekligste und hässlichste, natürlich) war das nichtraucher-zimmer. hatte 3 tische. 2 tische waren besetzt, und an BEIDEN (!!!) tischen wurde geraucht!! es war NICHT auszuhalten!! und sogar, nachdem der wirt (lokalbesitzer) aufmerksam gemacht hat, dass dies ein nichtraucher- zimmer ist, haben diese leute am tisch wie im kindergarten zu uns rübergemotzt und sich erst recht demonstrativ eine angeraucht. und DAS ist eine frechheit!!!! sogar unser freund, der selber raucht, hat es nicht ausgehalten. gsd ist dies bagage dann nach 5 min. gegagen. manchmal hab ich echt das gefühl, raucher=kindergarten. sowas in der art ist mir nämlich schon öfter passiert. und da soll man dann nicht sauer sein ??

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.