Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

meinung ? sagt am 31.08.2006 13:27 zu Ingo Riß ®:Erster Beitrag

Re: extrem starker Tobak



spitzenkandidat in unserem wahlkreis ist der putz christian. da brauchen wir uns durch karls querschüsse nicht irritieren lassen. das ist seine privatmeinung, die ja nciht so neu ist. christian putz soll jetzt zumindest klarstellen, was position der partei ist und was er meint. seine stellungnahme will ich dazu schon hören, aber nicht nur unter 4 augen, sondern öffentlich.


Im Regionalwahlkreisvorschlag 3F Wien-Umgebung finde ich Christian Putz auf Position 5. Tut aber weiter nichts zur Sache.
Es freut mich, wenn beherzte Linke auch für die SPÖ kanditieren. Christian Putz kenne ich aus persönlichen Gesprächen als solchen und so schließe ich mich dem letzten Satz von gusifan sofort an.
Aber, gusifan, bist DU dir sicher, dass sich Gusi von Karli so sehr unterscheidet? Gusi ein beherzter Linker? Zum Thema Privatisierung gesellschaftlichen Eigentums hat sich Gusi im Fernsehsommergespräch gewunden. Und in der Reihung der Parteien auf dem amtlichen Stimmzettel zur NRW hat sich seine SPÖ (immerhin vertreten durch die Bundesgeschäftsführerin Bures und GenossInnen) für die Strache-FPÖ stark gemacht, statt dem GRÜNE/BZÖ-Antrag zu folgen, den dritten Listenplatz leer zu lassen (wie von der NRWO vorgesehen).

dass die linken wasser predigen und wein trinken wissen wir seit eh und jeh herr riß!
wenn die kommunisten die möglichkeit hätten zu regieren würden sie das gleiche machen. alles nur, dass sie mitregieren können! aber wir wissen, dass das, gott sei dank, nicht möglich ist.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.