Purkersdorf Forum Archiv 2006
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Wo parken die Kunden ? sagt am 01.06.2006 09:48:Erster Beitrag

Re: Hauptplatz




Aber jetzt muss ich ernsthaft fragen, worum gehts hier eigentlich? Der Hauptplatz ist ohnehin Kurzparkzone, gehts jetzt darum, dass auf dem kurzen Stückel zwischen Neunteufel und der Bahn auch noch Autos fahren und parken sollen??

Wozu überhaupt eine Durchfahrt ermöglichen für die nicht einmal 100 Meter Fußgängerzone, die an beiden Enden an den Verkehr angebunden ist? Stimmt schon, dass Kurzparkplätze fehlen. Aber gerade deswegen muss z.B. ein Kebapstand ja nicht in der Kurzparkzone stehen und ein paar der raren Parkplätze vereinnahmen. Auch den "La Grappa"-Schanigarten gab es früher nicht in der Dimension, dort waren ebenfalls Kurzparkplätze. Hier wurden von der Wirtschaft jene Parkplätze vereinnahmt, deren Fehlen sie heute beweint. Im Ärztezentrum waren genug Parkplätze noch zu mieten. Wäre es nicht ein gerechter Deal gewesen zu sagen: Du kannst Kurzparkplätze für deinen Stand/Schanigarten haben, aber du mietest dafür Kundenparkplätze in der Garage?
In der NÖN vom 31.5. wird der Wirtschaftsbund Purkersdorf zitiert: "Zusätzliche Parkflächen müssen geschaffen werden. Die Mindestparkzeit muss genau überwacht werden."
Wie lange ist bitte die "Mindestparkzeit" definiert? Ich fürchte, ich habe oft dagegen verstoßen...

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.