Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

forumuser ? sagt am 26.07.2005 19:53 zu kritiker ®:Nächster Beitrag

Naja, wenns so ist


Vollkommener Schwachsinn! Wenn du Bürgermeister wärst und mit überwältigender Mehrheit gewählt worden wärest, würdest du dich dann nicht auch in deiner Stadt zeigen?? Das er Medienprofi ist stimmt, er spielt ein paar Ligen über so manchem Purkersdorfer Politiker (Jahrelange Erfahrung würde ich vermuten). Das ist ja auch nicht schlecht so, denn wenn alle Politiker eine Sorte wären würde nichts weitergehen (die Entscheidungen von Herrn Schlögl seine mitunter nicht immer ohne Kritik hinzunehmen, aber was solls wo Licht ist ist auch Schatten) Und das die NöN eben von Festen berichtet auf denen Herr Schlögl auch ist ist nunmal Freier Journalismus, oder willst du jetzt jedem Fotografen vorschreiben was er wann zu Fotografieren hat?? Das würde dann ins "tolle" Denken unserer Derzeitigen Regierung passen! grüße

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.