Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

kritiker ® sagt am 25.07.2005 00:54 zu schiedsrichter ?:Nächster Beitrag

Re: schlögl nön?


und wen interessieren deine ergüees - niemanden. du bist der beweis das dieses forum nur zukunft hat wenn es nicht mehr anonyme postings zulässt.
purkersdorfer

ich bin auch purkersdorfer und mich intressiert das thema sehr wohl!! immerhin sollte die NÖN doch eine unabhängige zeitung sein. ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile sagen muss, dass schlögl unverhältnismässig oft vorkommt. ob das noch objektiv ist?!

mit 2/3 wählerzustimmung der bevölkerung aus purkersdorf ist das für schlögl in ordnung nur die baumliste mit einem 1/8 wählerstimmen wird zu oft zitiert.
schiedsrichter

ist es in ordnung ohne die bürger fragen zu wollen einen handymasten hinzubauen oder gar die hortbeiträge auf den rücken der ärmeren familien zu erhöhen???!! oder doch vielleicht noch mehr wohnungen zu bauen?!
ohne untergriffig werden zu wollen aber schlögl kann man mit einem wort beschreiben: mediengeil...
mit kritischen grüßen

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.