Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | Forum | HOME

kritiker ® sagt am 24.07.2005 12:47 zu DJ. Rantanplan ®:Erster Beitrag

Re: schlögl nön?


Hallo Purkersdorfer!
Ich finde es nicht ganz fair von dir das du das Posting so angreifst. Habs mir durchgelesen und eigentlich schreibt er seine Meinung ohne Beschimpfungen. Und eine Diskussion wo niemand beschimpft wird finde ich nicht falsch. Auch wenn sie ein Schlöglfreund sein sollten gehört das Posting nicht gelöscht. Wenn sie ein Problem damit haben dann schreiben sie doch die Vorzüge des Herrn Bürgermeister und Diskutieren sie es aus.
MfG Martin Cipak
P.S.: Das nicht Anonym bleibt

da kann man nur zustimmen... irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass wenn man anonym etwas gg schlögl oder gg seine spö was schreibt, dass da sofort alle auf die barikaden steigen... bei anderen themen ist das nicht der fall... finde ich echt komisch...
tja und das nön thema ist solch eins...
mit kritischen grüßen

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.