Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

weiblichem wesen ? sagt am 28.02.2005 16:13 zu wähler ?:Erster Beitrag

Re: absolut oder kooperativ?


>> sie schreiben bewußt falsches. es war seit wochen bekannt und jeder stadt- und gemeinderat hatte eine einladung das der staassekretär kommt aber frau schmidl wirds vergessen haben wie so vieles. und purkersdorf war nie absolutistisch. aber da sie erstseit 2001 in purkersdorf leben könnes das nicht wissen.
wähler

lieber wähler ! da muß ich sie leider desillusionieren. unser aller bürgermeister hat sehr wohl stadträtin schmidl manchmal von wichtigen besprechungen ferngehalten, entscheidungen in ihrem fachbereich getroffen, die sie dann in den nächsten tagen in der zeitung lesen mußte. es steht ihnen aber natürlich zu, ihn weiterhin als unschuldslamm zu sehen. und als frau hat man´s bei unserem karli besonders schwer. er küßt sie (alle, oder fast)-aber er achtet und schätzt sie nicht. ps: neid spricht keiner aus mir, sondern erfahrung.

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.