Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

genesis ? sagt am 27.02.2005 01:41 zu Michael_Gutsch ®:Erster Beitrag

Re: hände hoch


umwerfender Michael_Gutsch ®
also der mod war eigentlich rundum ok und hat sich von anfangs schüchtern gut entwickelt, der vorwurf von unfairness ist unberechtigt, er hat alf's wortmeldung als sie dann richtung forderung einer staatlicher verantwortung zur guten ehe (aus seiner sicht verständlich) genau so gebremst wie die baumsche showeinlage, das deine hand aus dem hinterland nicht gesehen wurde kann a.) mit deiner position oder b.) der körpergrösse eher zusammenhängen. richtig war das die ersten beiden runden eigentlich fad waren und dem eigentlichen intressanten teil die zeit nahmen. lustig fand ich das a.) die schmidl anscheinend besser als der schied ist, wenn auch einiges nicht so flüssig und konfus kam ist sie noch meilenweit von der kunst des meisters entfernt b.) alle parteien bis auf eine den finanziellen 0 stand beteuerten aber dann doch munter ihre einfach wichtigen themen betonten. wobei ich natürlich auch die ansicht vertrete das es auch aus sicht einer verarmten alleinerzieherin extrem wichtig sein muss einen voll bio pellet anschluss+förderung zu bekommen da sie sich die ölheizung eh nicht mehr leisten kann. c.) der fpö vertreter mich von verfremdung schützt wenn ich seinen wanderverein beitrete - auch eine art den autoverkehr einzudämmen
und vieles mehr also so fad wars gar nicht

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.