Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Martin Cipak ? sagt am 01.03.2005 10:23 zu Kärntner ?:Erster Beitrag

Re: hände hoch


Hallo Kärntner!
Es stimmt ich bin vorzeitig aus dem Saal gegangen da ich auf die Toilette musste und dann hab ich mir ein kleines Bier gegönnt. Das ich das Schlusswort von Jürgen Gerlach nicht gehört habe ist richtig. Aber ich kenne doch den Sinn den er dabei gemeint hat. Mir persönlich passt die Asylpolitik in Österreich auch nicht. Es gibt zu wenige Schutzmechanismen für die wirklichen Flüchtlinge die nach Österreich kommen. Denn egal mit welchen Leuten ich rede, ob eher Links oder Rechts oder die berühmte Mitte. Im Sinn sagen mir alle das gleiche. Die wirklichen Flüchtlinge sind nicht das Problem. Sondern eher die Art von Flüchtlingen die nach Österreich kommen um sich zu bereichern. Sei es durch Illegale Arbeit oder sonstigem. Und durch die Tageszeitungen in unserem Lande wird ja auch ein ganz tolles Bild gemacht. Immer diese schwarzen Asylwerber, diese Drogendealer. SCHWACHSINN!!! Es gibt viele arme Seelen denen wir zur Hilfe verpflichtet sind. Allein des Menschlichen Aspektes, das heute oft zu kurz kommt. Es muss in vielen Bereichen Aufklärungs,- und Berichtigungsarbeit geleistet werden. Der Großteil der Österreicher ist durch so eine Berichterstattung einfach verängstigt. (Das ist nur meine Meinung) Das sich viele Österreicher an Asylschwarzarbeitern bereichern ist auch richtig. Diese Leute gehören extrem Bestraft da sie nicht zuletzt dem Staat, und den Asylwerbern sehr viel abverlangen. Es würde mich wirklich freuen mich da einmal mit Vertretern der Lib Baum/Grüne zu unterhalten. Da ich mit dieser Szene leider nicht so in Kontakt stehe.
MfG Martin Cipak

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.