Purkersdorf Forum Archiv 2005
Archiv 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008 | 2009 | 2010-2013 | 2014-2016 | Forum | HOME

Michael_Gutsch ® sagt am 26.02.2005 16:26 zu Marijan Kelava ®:Erster Beitrag

Re: diskussionsveranstaltung


Der Moderator hieß Clemens Schöfmann, Mitglied der Austria Purkersdorf, werdender Anwalt und ein fairer Mensch.
Lg Marijan

umwerfend fair... Ich habe mich als 2. überhaupt zu Wort gemeldet und habe jedes mal wieder aufgezeigt wurde jedoch nie drangenommen stattdessen durfte abschließend alfred oppitz, der gar nicht aufgezeigt hatte (zumindest nicht von hinten erkennbar), seine fragen formulieren, was ja aber auch nicht weiter verwundert, denn er ist ja Mitglied der "Austria Purkersdorf". Insofern frage ich mich, ob man als Jugendlicher Mitglied der "Austria Purkersdorf" sein muss um etwas sagen/fragen zu dürfen.
die Moderation jedoch war soweit gut. Die Diskussion jedoch äusserst langweilig, da sich alle vollkommen einig waren und der einzige unterschied daran lag ob man die themen sehr wichtig oder sehr sehr wichtig findet und Bgm. Schlögl sowieso alles bereits geplant und bereits beschlossen usw. hat was sich irgendwer wünscht.
Grüße Michael Gutsch

Thread



Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform. Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.

Poste nur Bilder, die du selbst gemacht hast und die frei von Rechten anderer sind! Wenn Personen im privaten Raum abgebildet sind, musst du deren Einverständnis zur Veröffentlichung haben.